Home » Galfram Nefarius: Einer der Fünf by Manuel Schmeer
Galfram Nefarius: Einer der Fünf Manuel Schmeer

Galfram Nefarius: Einer der Fünf

Manuel Schmeer

Published April 7th 2009
ISBN :
Paperback
176 pages
Enter the sum

 About the Book 

Der Durst nach Rache. Ein sehr geradliniges Gefühl, dass weder Aufschub noch Freundschaften begrüßt. Der eigensinnige Waldläufer Galfram Nefarius jagt diesem Ziel hinterher. Sein innerer Friede ist gebrochen und seine Seele zerrissen zwischen derMoreDer Durst nach Rache. Ein sehr geradliniges Gefühl, dass weder Aufschub noch Freundschaften begrüßt. Der eigensinnige Waldläufer Galfram Nefarius jagt diesem Ziel hinterher. Sein innerer Friede ist gebrochen und seine Seele zerrissen zwischen der Lüge seines früheren Lebens und dem Inhalt seines jetzigen. Doch während er diesem Ziel stur hinterher stürzt, trifft er auf unerwartete Gefährten deren Wege sich mit dem seinen kreuzen. Doch scheint hinter diesen zufälligen Begegnungen mehr zu stecken, als anfangs vermutet...